Hannes in Zihlschlacht | news | Rossbuck.ch

Hannes in Zihlschlacht

er Titel sagt schon einiges und er lässt nichts gutes ahnen. Zihlschlacht, dort ist die Helios-Klink welche spezialisiert ist für die Behandlung von Hirnerkrankungen. Und so ist es auch in unserem Fall ...
Aber schön der Reihe nach: Hannes hat am 2. März einen Hirnschlag erlitten. Danach ist er während Wochen im Spital St.Gallen gelegen und langsam, langsam hat sich sein Gesundheitszustand verbessert. Am 4. April konnte er in die REHA nach Zihlschlacht verlegt werden.
In der Helios Klinik trainiert er nun fleissig, damit er möglichst viele der Bewegungen wieder zurück gewinnen wird. Hannes freut sich immer über Besuche, diese sollten sich aber nach seinem Theraphie-Plan richten. Wir haben den jeweiligen Wochenplan hierals Bild abegelegt und geben uns Mühe, dass wir jeweils auch wirklich den aktuell gültigen aufgeschaltet haben (ab Sonntag abend, vieleicht sogar schon ab Samstag Mittag).
top