Spital und Berlingen | news | Rossbuck.ch

Spital und Berlingen

Henri muss erneut in den Spital, er erholt sich nur sehr langsam. Anschliessend wird er nach Berlingen zur weiteren Genesung verlegt ...
Gesundheitsbedingt musste Henri erneut ins Spital Frauenfeld. Nach mehreren Wochen hat er sich dort erholt, dass eine Reha in Berlingen (Perlavita) ins Auge gefasst werden konnte. Seine Konstitution erlaubt es aber nicht mehr, dass er in der Reha untergebracht werden kann. Neu ist er in der angegliederten Pflegeabteilung 'zuhause'.
Es ist nicht nur so, dass er sich nicht mehr so schnell erholt. Es machen sich auch andere Altersbeschwerden stärker bemerkbar, sodass ein Aufenthalt zuhause - auch mit Unterstützung der Spitex - nicht mehr sinnvoll ist.
So machen wir Rossbückler halt neue auch Ausflüge nach Berlingen und besuchen Henri dort.
top