Hannes zieht um (Station Phoenix) | news | Rossbuck.ch

Hannes zieht um (Station Phoenix)

Hannes zügelt von der Pflegestation "Polaris" auf die Betreuungsstation "Phoenix". Nach Aussage der Pfleger und auch der Heimleitung im Sonnenrain (Jahresgespräch) hat Hannes in diesem Jahr viele (kleine) Fortschritte gemacht, sodass er keine dauernde Pflege mehr braucht, sondern viel selbständiger ist als früher. 
Es hat dazu natürlich mehr als einen Anlauf gebraucht, aber am 26. November 2013 habe ich ein Telefonanruf aus Zihlschlacht erhalten; Hannes wechsle auf die Station Phönix und zwar schon bald, nämlich auf den 2. Dezember hin. Hannes hätte einen ganz dringenden Wunsch und der sei, dass ich ihm das Internet am neuen Ort einrichte.
Ist gemacht; er kann ab heute (siehe Datum) bereits wieder loslegen, aber dieses Mal am neuen Ort.
image Hannes-Dez13
Für alle die ihn besuchen möchten, die Betreuungsstation Phoenix liegt gegenüber den Pflegestationen und Hannes wohnt im Zimmer 2-12.
Es geht doch etwas! thumbs_up
top