trauriges Ereignis (Marianne) | news | Rossbuck.ch

trauriges Ereignis (Marianne)

heute müssen wir über eine trauriges Ereignis berichten. Marianne Hebeisen ist nicht mehr bei uns. Am 30. März 2015 ist sie aus dem Leben geschieden. Mein "Schatz", das Mami von Alain und Nadine, die Schwägerin von den Hebeisen-Geschwistern und die Schwiegertocher, sie fehlt uns allen.
Fassungslos und traurig stehen wir da und müssen dieses Schicksal akzeptieren so wie es ist. Wir beten für Marianne, dass sie nun ihre Ruhe gefunden habe.
Marianne hat sich bei uns auf dem Rossbuck, bei ihren Schwiegereltern immer sehr wohl und geborgen gefühlt. Wir sind die meisten freien Wochenende auf dem Rossbuck gewesen und haben über dies und das geplaudert. Hier war auch ihr "zuhause".
image 1997 im Rossbuck
Auf Wunsch der OLG-Welsikon, Marianne und ich sind während 18 Jahren Mitglieder gewesen, wird auf dem Rossbuck zu ihrem Andenken ein Baum gepflanzt. Nach den vielen wertvollen und tröstenden Gesprächen kurz nach ihrem Tod, ist aus der spontanen Möglichkeit ein klares "muss auf dem Rossbuck sein" geworden.
Es ist klar, dass wir diesem Wunsch nachkommen werden. Wenn möglich soll der Baum im Sichtfeld der Webcam wachsen, so kann jedermann jederzeit das Andenken an Marianne sehen und vielleicht in seinen Erinnerungen kramen, die gerade ihn mit Marianne verbinden.
Ich habe auf meinen Websites (aktuell erst auf uhebeisen.ch) einen Blog-Beitrag verfasst und ich habe auch begonnen einige Fotos von Stationen in Mariannes Leben auf einem Flickr-Album zusammenzutragen. Die beiden OL Klubs thurgorienta und die OLG Welsikon haben Beiträge zu Mariannes Tod verfasst.
top